aktuelles

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
aktuelles [2018/08/29 22:34] – [18. August 2018] resaktuelles [2018/08/29 22:38] – [30. August 2018] res
Zeile 7: Zeile 7:
 ==== 30. August 2018 ==== ==== 30. August 2018 ====
  
-Die Überarbeitung der **Mini Mental State Examination** ist abgeschlossen. Die Normdaten sind erheblich erweitert. Grundlage für die Normen sind jetzt wie bei anderen Tests junge Erwachsene, weil entsprechende Daten integriert wurden. Die Überarbeitung der **CERAD** dauert noch etwas...+Die Überarbeitung der **Mini Mental State Examination** ist abgeschlossen. Die Normdaten sind erheblich erweitert. Grundlage für die Leistungswerte sind jetzt wie bei anderen Tests junge Erwachsene, weil entsprechende Daten integriert werden konnten. Die Überarbeitung der **CERAD** dauert noch etwas...
  
 ==== 30. August 2018 ==== ==== 30. August 2018 ====
  
 Aus Versehen war bisher die **WAIS-IV** nicht in der App anwählbar. Das wurde heute korrigiert. Aus Versehen war bisher die **WAIS-IV** nicht in der App anwählbar. Das wurde heute korrigiert.
  • aktuelles.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/03/30 19:42
  • von res