aktuelles

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
aktuelles [2018/08/19 10:44] resaktuelles [2019/08/12 10:22] res
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aktuelles ====== ====== Aktuelles ======
  
-==== 18. August 2018 ==== +==== 30. August 2018 ====
- +
-Freigabe von TDB2Online zur Nutzung durch angemeldete Psychologinnen und Psychologen.+
  
 +Aus Versehen war bisher die **WAIS-IV** nicht in der App anwählbar. Das wurde heute korrigiert.
  
 +==== 30. August 2018 ====
  
 +Die Überarbeitung der **Mini Mental State Examination** ist abgeschlossen. Die Normdaten sind erheblich erweitert. Grundlage für die Leistungswerte sind jetzt wie bei anderen Tests junge Erwachsene, weil entsprechende Daten integriert werden konnten. Die Überarbeitung der **CERAD** dauert noch etwas...
  
 +==== 18. August 2018 ====
  
 +Freigabe von TDB2Online zur Nutzung durch angemeldete Psychologinnen und Psychologen.
  • aktuelles.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/03/30 19:42
  • von res